Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch unbekannt, Durststrecke oder schon TOT?????
Florian
15.11.2006, 23:18:51
Ist ja im moment ziemlich traurig was hier an "Verkehr" stattfindet.
Man könnte ja meinen die Zeit hätte uns eingeholt (--> damals passierte im "alten" Forum ja ne zeitlang auch nichts, bis der Captain anfing zu spammen :))
Ich hoffe , dass sich das hier noch ändern wird.
Hat sich das eigentlich noch nicht rumgesprochen - unter den anderen Usern des alten Forums - das es schon ein neues gibt???
Maike
15.11.2006, 23:52:34
Naja ich will ja nicht von mir auf andere schließen, aber die Faulheit einfach auf der hP auf Forum zu klicken überwiegt doch deutlich.:rolleyes:
Das befindet sich ja alles noch so in der Übergangsphase, da sollte man vielleicht auch nicht gleich soviel erwarten.
Arend
16.11.2006, 11:58:00
Naja ich will ja nicht von mir auf andere schließen, aber die Faulheit einfach auf der hP auf Forum zu klicken überwiegt doch deutlich.:rolleyes:
Das befindet sich ja alles noch so in der Übergangsphase, da sollte man vielleicht auch nicht gleich soviel erwarten.
JO!!!!!!!!!!!!!!!!
*** auf die Schulter klopf ***
sekt_oder_selter
04.12.2006, 15:11:32
Also ich habe mich nun brav neu angemeldet!:cool:
:)
Arend
04.12.2006, 17:46:04
Ich bin ganz hin und weg (davon und von dir) und begrüße dich aufs Herzlichste!
Möchtest du noch mal mit mir Karussell fahren? :D
sekt_oder_selter
04.12.2006, 18:13:19
Jajajjaa, ich möchte wieder Karussell fahren! Aber dann soll Ulle aussen sitzen!:)
Dann ess ich aber auch erst danach Baguette...
Halt - ich darf in der nächsten Zeit gar kein Karussell fahren:( So'n ****:mad:
Maike
04.12.2006, 18:41:51
Naja dann müsst ihr euch auf Kinderkarussell zurück schrauben. Das wird doch bald wieder gehen oder?
Aber vorher erstmal schnell wieder etwas fit werden ne!
sekt_oder_selter
04.12.2006, 19:14:42
Solang es sich nicht zu sehr dreht und mein Fuß sich nach innen oder außen dreht, müsste das demnächst klar gehen - aber welches Karussell erfüllt diese Vorraussetzungen?:confused:
Ich geb mir alle Mühe mit dem gesund werden. Aber irgendwie siehts noch genauso aus, wie vor einer Woche.Nur mit ein paar Gipsschichten weniger, immerhin etwas:p
Arend
05.12.2006, 09:30:24
@s_o_s
Ok, dann einigen wir uns mal darauf, dass wir mal wieder Karussell. Und wenn du möchtest, würde ich mich auch als Aussensitzer outen. :o
Das hätte für dich den Vorteil, dass du dich an mich lehnen könntest, weich sitze und deinen Fuß nicht zum Abstützen benötigen würdest, was diesen wiederum schonen würde. :p
Aber die Idee von Maike mit dem Kinderkarussell ist auch ganz nett. Ich würde dann den Elefanten nehmen, denn der Hubschrauber würde bei mir nicht mehr abheben. Wenn ich so darüber nachdenke... würde mir aber noch was anderes einfallen, wobei dir dann schwindelig werden würde und du danach Hunger hast. :D
Und bei einer andere Sache muß ich Maike auch schon wieder Recht geben:
Du sollst erstmal wieder richtig fit werden .... Damit du auch in die FF eintreten kannst.
@Maike:
Vor irgendwie sieben Monaten haben wir über Ski-Urlaub gesprochen. Da du bald fährst, wollte ich fragen, ob du nicht jemanden mitnehmen willst.... *** vor Luer stell und mit dem Finger wedel ***
:rolleyes:
sekt_oder_selter
05.12.2006, 17:50:44
Also Maikes Mama hat gesagt, dass Skifahren für mich kein Problem sein sollte!!;)
*vor mich selber stell und mit dem arm winke* - na gut, Luer hat Vorrecht...:o
@Arend: Du könntest dich natürlich passendersweise in das Feuerwehrauto des Kinderkarussells setzen, ich würde übrigens nachwievor das Pferdchen bevorzugen....wie früher....:)
Oder Berg- und Talbahn, wo ich dann das Innen-sitz-angebot dankend annehmen würde:D
Arend
05.12.2006, 19:19:41
@s_o_s
Wie wäres es, wenn wir uns beide ins Gepäck schmuggeln und mit zum Skifahren kommen? Wäre sicher ein Spaß. *** Sachen pack und wart ***
@s_o_s
Ich soll ins Feuerwehrauto???
Wahrscheinlich auch noch vorne und dann noch links!!!
Da ich ein Nichteingewieser bin, nehme ich mir dieses natürlich nicht heraus und suche mir etwas neben deinem Pferd aus. ;)
@s_o_s
Berg- und Talbahn: Da werde ich auf dich zurück kommen und dir natürlich den Innenplatz lassen, denn willst du zu einer Briefmarke werden? Aber sage nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte, denn du könntest an mich gepresst werden ...
*** dem Karussellbremser Geld zusteck, damit er die Bremse ganz lößt ***
Maike
05.12.2006, 20:25:41
Ihr könnt euch ja gerne ins Gepäck verkriechen, aber das Schlafsofa bleibt meins und hat einer von euch schon mal versucht ohne Schnee Ski zufahren??? :confused:
Da waren doch heute tatsächlich 7.6°C auf dem Berg
Aber wenn ihr macht, dass es schneit, habt ihr was gut, davon ist auszugehen. Wobei bei ich das bei Miri vielleicht auf den nächsten Winter verschieben würde, denn einbeinig sehe echt seltsam aus...;)
Ansonsten möchte ich auch mit Kinderkarussell fahren und zwar nem ich glaub ich irgendwas mit Hupe, denn damit konnte man früher so toll seine Eltern nerven.
so ich such mal den Schnee:mad:
Lieben Gruß
Arend
06.12.2006, 10:12:00
@Maike:
OK, ich schaue mal, dass ich Frau Holle spiele und danach kümmere ich mich darum, wo ich dann mit s_o_s schlafen kann... aber würde ich da zum Schlafen kommen?
Und die werden schon irgendwie das mit dem Schnee sonst auch hinbekommen....
Aber bis ich wirklich fahre wird wohl Schnee liegen! :D
Und ins Kinder-Karussel willst du mit?
OK, dann gehst du auf das Feuerwehrauto, s_o_s auf ein Pferd und ich auf einen Elefanten. Will sonst noch jemand?
sekt_oder_selter
06.12.2006, 10:44:14
guck mal maike, an diesem unglaublich schicken feuerwehrauto ist bestimmt ne glocke an der leiter, wetten? das nervt bestimmt richtig....;)
http://grafikrunde.de/galerie/albums/Lizenzfreie%20Fotos/kirmes-in-blomberg-kinderkarussell-0210.jpg
also ich fänd es ja ganz toll wenn ihr auf eure feuerwehrautos auch solche flammen lackieren lasst, ich würd beinahe sagen - stylish - .... okok, das vllt nicht unbedingt, aber ich finds lustig!:D
Ja, ich bin auch dafür die Autos anders zu Lackieren!
Vielleicht mit etwas Werbung, damit wir eher mal neue bekommen, oder etwas makaberes. :D
Können ja ruhig auf das Schneidgeräd und den Spreitzer Werbung von Gosda oder Kemner machen! ;)
Ps.: Das gibt bestimmt wieder Ärger weil ********, den Rest verkneif ich mir jetzt.:cool:
Hannes
15.12.2006, 20:36:01
Brüderchen, über das Thema "Werbung auf Feuerwehrautos" haben wir auch was bei Herrn Krex gelernt. Aber wir sind ja bei der Feuerwehr und nicht bei Feuerwehrs!
Und was sagt der Herr dazu so??
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.